Trainer aus Brasilien sucht Herausforderung in Deutschland


Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Website... www.maurovillasboas.com

Ich bin Brasilianer, ausgebildeter Fußballtrainer und wohne seit 18 Jahre in Wien. Ich habe brasilianische und italienische Staatsbürgerschaft und beherrsche Portugiesisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch und English (mittleres Niveau). Ich schaffe es in 3 Wochen in Deutschland zu sein und beginnen, es ist überhaupt kein Problem.

Ich suche ein Verein dass eine Zukunftsvision hat und ein Schritt nach vorne machen will! Ich freue mich auf einen interessantes und professionelles Angebot!
Ich bin UEFA B Trainer und habe auch die Profi Lizenz CBF (Brasilien).
Ich bin überzeugt dass sehr gute Fußballkenntnisse habe und eine professionelle Arbeit für Ihren Verein entwickeln möchte.
In habe in meiner Karriere als Fußballer und Trainer top Ausbildung gehabt und wertvolle Sachen gelernt dass für die Entwicklung der Spieler ganz sicher helfen kann.

Ich werde beim Ihren Verein mitbringen:

A - Erfahrung als ex Fußballer (über 30 Jahre Fußball in
Brasilien, Spanien und Österreich gespielt).
B - Erfahrung als Fußballtrainer (seit 11 Jahre aktiv /
Nachwuchs und Kampfmannschaft).
C - TE / TA / ME / KO Entwicklung für Spieler.
D - Entwicklung für Nachwuchsabteilung / Moderne Vision bzw
Zukunftsvision, wenn gefragt.

Mit sportlichen Grüßen!

Tr Mauro Villas Boas
(43)69911156673
footballcoachbrasil@hotmail.com


 
29.01.2016 von footballcoach | gelesen: 2004x   beantwortet:  0x  


Kategorie/Region


Anzeige beantworten


Benutzerprofil


Hier Beschwerde einreichen, falls diese Anzeige gegen die Regeln verstösst