Herausforderung im Jugendbereich (Landkreis Oldenburg / Stadt Oldenburg)


Hallo Interessierte,

ich (wohnhaft im Landkreis Oldenburg) suche einen Verein, der mir die Möglichkeit gibt meine klaren Vorstellungen und Ideen umzusetzen.

Ein Trainer hat mMn viele verschiedene Aufgaben - von der Verbesserung der fußballerischen Qualitäten bis hin zur Vermittlung von sozialen Kompentenzen. Mein Ziel ist es die Fußballer in jedem Training ein wenig besser zu machen. Hier setzt mein Konzept an und ich schaue dabei auch über den Tellerrand Fußball hinaus.

Noch verfüge ich nicht über eine Lizenz, aber der Erwerb einer solchen wird angestrebt.

Gerne unterstütze ich Ihren Verein auch im gesamtkonzeptionellen Bereich. Evtl. mit der Blickrichtung "Manager" / "sportlicher Leiter".

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme.

Cheers




 
02.06.2013 von eagle2402 | gelesen: 1987x   beantwortet:  0x  


Kategorie/Region


Anzeige beantworten


Benutzerprofil


Hier Beschwerde einreichen, falls diese Anzeige gegen die Regeln verstösst