Suchen Trainer für A- und C-Jugend


Für den Unterbau unserer A-Jugend Bezirksligamannschaft suchen wir noch einen Trainer der unser Team verstärkten möchte. Die Mannschafte ist gut aufestellt und durch den regelmäßigen Kontakt und Spieleraustausch mit der A1 sollte die A2 in der Lage sein in die Quali für die Kreisliga A zu packen und dort einen der vorderen Plätze belegen.

Zudem sucht auch das Team der C-Jugend noch einen erfahrenen Trainer der eine moderne Trainingsphilosophie hat und einen attraktiven Fußball spielen lässt.

Wenn ihr aus dem Kreis Minden-Lübbecke kommt und weitere Infos haben möchtet, dann zögert nicht, sondern schreibt uns an.

 
06.08.2010 von fsg | gelesen: 1266x   beantwortet:  0x  


Kategorie/Region


Anzeige beantworten


Benutzerprofil


Hier Beschwerde einreichen, falls diese Anzeige gegen die Regeln verstösst