D-Jugend Trainer/Betreuer (D2) für TSV Nahe (Schleswig-Holstein)


Die D2 (Jahrgang 1998) sucht für die aktuelle Saison 09/10 einen Trainer/Betreuer, der Lust dazu hat, die jungs bei Ihren Spielen zu begleiten, aufzustellen und (wenn möglich) auch das Training durchzuführen.
Zur Zeit trainieren die Kiddies zusammen mit der D1 immer am Dienstag und Donnerstag abend.

Es wäre klasse, wenn sich da jemand finden würde, denn die Jungs sind heiß auf Fußballspielen (mein Großer ist auch dabei - ich selbt kann aber nicht, da ich wieder eine G-Jugend übernommen habe)

Meldet Euch doch einfach....

mit sportlichen Grüßen
Lutz

 
12.07.2009 von tyrell63 | gelesen: 1661x   beantwortet:  0x  
www.fussballinnahe.de


Kategorie/Region


Anzeige beantworten


Benutzerprofil


Hier Beschwerde einreichen, falls diese Anzeige gegen die Regeln verstösst