Hilfe ich habe zuviele Spieler!


Hallo!

Meine F1-Jugend verfügt über einen Kader von 17 Kindern. Da am Wochenende nur max. 11 Kinder spielen dürfen, bleiben jede Woche einige Kids zu Hause.
Ich suche nun Spielpartner in meinem Umfeld(Kreis Groß-Gerau) die vielleicht Lust haben, gegen uns unter der Woche, das ein oder andere Match auszutragen. Bei diesen Spielen kommt mir es darauf an, dass hauptsächlich die Kids spielen, die am Wochenende aussetzen mußten oder nur bedingt zum Einsatz kamen. Es geht mir nicht darum mein Ego mit weiteren Siegen zu befriedigen sondern, dass alle Kids möglichst viel Spielpraxis bekommen.
Vielleicht findet sich ja hier ein Trainer, der ein ähnliches Problem hat.



 
13.09.2009 von mightygoose | gelesen: 3885x   beantwortet:  1x  
mightygooses.mi.funpic.de


Kategorie/Region


Anzeige beantworten


Benutzerprofil


Hier Beschwerde einreichen, falls diese Anzeige gegen die Regeln verstösst