Mini WM 2010 in Braunau am Inn am 26 und 27 Juni 2010


Werter Sportkameraden,

wir der FC Braunau veranstalten am 26. und 27.06 bei uns eine Mini-WM. (Internazionale Turnier)
Da wir nur noch 2 Startplätze bei der U-11 frei haben (U9 ist schon besetzt) schicke ich dieses Mail an alle namhaften Spitzenmannschaften.
Die Ausschreibung befindet sich im Anhang.

Mit dabei sind unteranderem erstmalig in Österreich die Accademia Inter Milano , Orient Rijeka, Jahn Regensburg, Josko Ried, Phönix München, Innsbrucker AC, Wacker Burghausen und viele mehr.(insgesamt 32 Mannschaften pro alter)

mit sportlichen Grüssen
Rago Nicola
FC Braunau
Tel.: 0043-(0)676-921 87 33
Mail: 75nicolarago@gmail.com


 
11.04.2010 von nicola | gelesen: 3965x   beantwortet:  1x  


Kategorie/Region


Anzeige beantworten


Benutzerprofil


Hier Beschwerde einreichen, falls diese Anzeige gegen die Regeln verstösst